NEWS

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

das Jahr 2022 hat begonnen und die Probleme mit dem Virus reißen nicht ab. Aber trotzdem oder gerade deshalb werden wir unser Vereinsleben im Rahmen der Vorschriften aufrechterhalten. Dies gilt besonders für das Trainings- und Wettkampfgeschehen sowie unsere geplanten Veranstaltungen.

Das Jahr 2021 stand unter einem ähnlichen Stern und doch konnten wir eine recht kontinuirliche Arbeit leisten. Belohnt wurde dies durch die sehr guten Ergebnisse unserer Schüler und Jugendlichen, sowie unserer Senioren und Seniorinnen. Der absolute sportliche Höhepunkt war die Teilnahme unserer Jugend an der Deutschen Meisterschaft, aber es gab auch von vielen anderen Mitgliedern tolle sportliche Erfolge bei den Kreis- und Landesmeisterschaften. Hinzu kamen einige interne Vereinsveranstaltungen wie das Königsschießen und der Damenpokal.

Diese Erfolge sollten uns motivieren, auch das neue Jahr mit viel Engagement und Zuversicht in Angriff zu nehmen.

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern Gesundheit, Glück und viel Freude für das Jahr 2022 und hoffen auf eine rege Beteiligung an den Veranstaltungen unserer Gilde und weiterhin tolle sportliche Erfolge.

Mit Schützengruß
Der Vorstand der Schützengilde 1925/1991 e.V.

Wolfgang Maske
1. Altermann

Menü