NEWS

Großes Dankeschön an unsere Sponsoren
 
Man kann für die großartige Unterstützung gar nicht genug danken. Heute wollen wir, die Schützengilde Binz 1925/1991 e.V., die Gelegenheit nutzen und  unseren Sponsoren DANKE sagen. Die Binzer Bürger und Firmen unterstützen unsere Jugendarbeit trotz Corona auch weiterhin. Dies ist unter anderem eine solide Grundlage für unser professionelles Training und unsere Erfolge in den Wettkämpfen.
 
Der heutige Beitrag ist nun einem unserer größten privaten Sponsoren gewidmet. Im Dezember 2020 hat er uns mit seiner Weihnachtsüberraschung wirklich sprachlos gemacht. Ein nigelnagelneues Gewehr von Feinwerkbau wird eine unserer besten Jugendschützinnen von nun an in den Wettkämpfen begleiten und hoffentlich zu vielen Erfolgen führen.
 

DANKE DANKE DANKE

Menü